Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
584 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hilfe und Unterstützung auf dem Weg zur DWT

Suche Hilfe und Unterstützung auf dem Weg zur DWT
Guten Tag Ihr Süßen

ich bin nun bereit den zweiten Schritt in meinem erotischen Leben zu gehen: den zur DWT. Ich habe mir dazu zu erst einmal ein Höschen und einen BH meiner Frau angezogen und fand das sehr geil und möchte diesen Fetisch nun auch näher und tiefer erleben.
Dazu bitte ich Euch um Hilfe und Unterstützung, denn der Weg in die von mir so genannte "partielle Weiblichkeit" ist nicht ganz so einfach -zumindest aus meiner Sicht.
Was sind meine Hindernisse und damit verbunden: dort wäre es schön sozusagen eine Mentorin hier zu finden:

1. Ich möchte mir ein geiles Set bestehend aus kleinem Höschen, hübschen BH (am besten mit Einlagen, damit ich damenhafter wirke obenherum), eventuell Strapse und geile Netzstrümpfe

Aber es muss bezahlbar sein!!

2. Wie ist das mit Nagellack, Lippenstift - kann diese nach dem Spiel so entfernen, dass Frau daheim nichts bemerkt? Wenn ja wie?

3. Wie erreiche ich ein etwas aufgehübschtes, zumindest weiblicheres Aussehen? Was ist dabei zu tun, zu beachten, welcher Aufwand (auch finanziell).
Ein bischen tue ich ja bereits:
ich nutze Cremes für Körper und Gesicht und nutze sehr gerne Feuchtigkeits Masken.

Für Eure liebe Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt

Liebe Grüsse
Gelbfreund bald Gelbfreund DWT
*****110 Frau
735 Beiträge
Moin
Grundsätzlich...mach es einfach

Zum Punkt 1

Das Internet ist voll von Angeboten. Schau dich um
Z.b bei Amazon bekommst du alles, auch Kunstbrüste

Zu 2

Lippenstift ist kein Problem
Aber Nagellack
Dafür brauchst du Nagellackentferner, und zu 100 % wirst du nie alles super sauber abbekommen
Irgendwo ist immer noch etwas auch wenn du denkst ....

Zu 3

Frau sein ist anstrengend 😉
Mal so schnell...ist oft billig und sieht dann leide auch so aus
Weniger ist oft mehr, und aus meiner Sicht steht und fällt extrem viel mit der richtigen Perücke.

Kauf bloß nicht so eine für 20 Euro oder so

Und zum Abschluss...deine Frau, wird es eh irgendwann merken/entdecken, das ist in der Regel so

Seih lieber ehrlich zu ihr...
****ny Mann
19 Beiträge
verwandlung zur dwt/tv
hallo , gleich eines vorweg . ich habe mich zu anfang unserer beziehung geoutet, große augen offener mund , aber sie ist geblieben und wir sind glücklich verheiratet.

sachen gehen wir meist zusammen shoppen oder suchen sie zusammen im internet aus . fingernägel und makup , da sind richtige frauen einfach die besseren "anstreicher".

auch beim rasieren hilft sie mir an den unzugänglichen stellen , ich bin froh das ich da genau die richtige frau gefunden habe die mein faibel mit mir erlebt .

lg ginny
Tja meine Lieben, das mit dem "outen" ist manchmal nicht gar so einfach! Meine Frau ist sexuell seit sehr langer Zeit inaktiv, will davon auch nichts wissen. Aber Sie würde niemals verstehen, dass ich mich ab und an weiblicher erleben möchte. Ich sage absichtlich nicht als "Frau", nein das bin ich nicht und werde es auch niemals sein, aber ich mag es ab und an mich einfach einmal weiblich zu fühlen, weibliche Dinge zu tun und auch weibliche Kleidung anzuziehen.

Ich möchte mir gerne diese Wäsche zulegen:
https://www.beate-uhse.com/d … teile-kissme-rot/p/986010102

Ist bezahlbar und sieht ja irgendwie weiblich aus. Nägel anmalen oder Lippen schmineken, werde ich nicht machen. Passt, meine ich, einfach nicht zu mir.

Ist schon irgendwie schwierig mich hier richtig zu positionieren, mich darzustellen - oder? Ich habe lange nachgedacht, ob ich den Weg wirklich als "Frau" gehen möchte und mein Entschluss hat auch Gründe.

Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit mit einigen Transen und DWTs über dieses Thema zu reden. Im Grunde kam eines dabei heraus und das haben mir fast alle diese liebenwürdigen Menschen erzählt:

Wenn Du es mit Herz und Seele magst, dann ist Dein Verstand, Dein Drang und auch Deine Lust nur noch darauf ausgerichtet eine Frau darzustellen, diese auch zu sein.
Mein Lustgefühl, wenn ich mir eine duftende Creme auftrage, mir Damenwäsche anziehe, wird schon gesteigert, aber das ist eben nicht DIESER Wunsch nach "Frau", das ist der Wunsch einfach einmal "weiblich" zu sein auszuleben.

Ich hoffe Ihr versteht mich und könnt mir eventuell hierzu auch Eure Erfahrungen mitteilen.

Ganz liebe Grüsse und Danke für Eure Antworten
Gelbfreund
****ny Mann
19 Beiträge
verwandlung zur dwt/tv
sorry wenn ich mich schonwieder dazu äussere.
wenn ich die lust verspüre mal wieder "frau" zu sein , weiß ich wie lange es dauert bis alles perfekt ist , die ganzkörperrasur dauert wenigsten 1,5 std , dann schminken , nägel , perrücke.
aber wenn allesperfekt ist , fühle ich mich richtig gut .
ich geniesse jede minute.
vor nem date bin ich jedesmal aufgeregt ob alles richtig sitzt und ob ich dem gegenüber auch gefalle,

ich habe nun keine modelmaße und bekomme nicht so schöne sachen zu kaufen bin aber froh das meine frau da schonmal ihre meinung dazu sagt.
das verlangen wird bei mir immer häufiger so das ich auch "draußen" unter der jeans schonmal dw trage .
nagut , sieht ja niemand aber ich fühle mich dabei richtig gut.

lg ginny
Liebe gin_my
Du brauchst Dich doch nicht wegen solch eines Beitrags zu entschuldigen, es ist doch kein negatives "Einmischen"! Ich sehe Deine Beiträge als sehr sinnvoll an, Du äußerst Deine Sicht, Deine Erfahrung als Transe. Du hilfst mir dabei die Dinge einzusortieren. Auch erkennst Du ja in meinen Beiträgen, wie unsicher ich mir mit mir selber bin! Ich bin mir noch lange nicht im Klaren, ob dieser Weg wirklich der Meine ist.
Ich habe diesen Weg mal begonnen, die Zweifel mehren sich und diese indizieren, dass mein neuer Weg wahrscheinlich doch nicht zu mir passt, mir nicht entspricht.

Ich brauche Eure Hilfen, Eure Anmerkungen, so wie Deine, die mir zeigen, was da auf mich zu kommt, wie Ihr denkt, wie Ihr fühlt. Mehr und mehr gewinne ich den Eindruck, dass die Art von Weiblichkeit, wie ich sie suche nur eine kleine Facette des gesamt weiblichen Bildes ist. Wäre das so, dann gehe ich meinen Weg anders. Ich habe ja Zeit diese Entscheidung zu finden und hoffe auch genug solch lieber Menschen, wie Dich, welche mir durch "Einmischen" helfen meine Fokussierung auch so zu finden, dass diese mir entspricht.

Also nochmals: nein das ist keine Einmischung, das ist Hilfestellung, für die ich herzlichst Danke sage!!

Lieben Gruss
Gelbfreund
Brauche eure Hilfe
Wo kann Mann in Köln High Heels in 45 kaufen? Und wo gibt es süsse Kleidung zu kaufen inkl. Drücke was Mann alles so Brauch.... Liebe Grüsse martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.